Marlene Marlow - Hypnotherapie & Coaching 
 
                      Für Frauen                        


 

Über mich

Seit frühester Kindheit mit Natur und Kreativität verbunden, fasziniert, dadurch die Welt mit anderen Augen zu sehen und dies zum Ausdruck zu bringen, habe ich zunächst den Beruf der Schauspielerin für mich gewählt.
Mein Interesse an Kunst, Kultur, Philosophie, Anthropologie, Archäologie, den Naturwissenschaften, der Spiritualität, an den Zusammenhängen der Welt und einer daraus resultierenden ganzheitlichen Sicht auf diese, hat mir den Weg zur Hypnosetherapeutin geöffnet.
  Es macht mir ausserordentliche Freude Menschen auf ihrem Weg zu innerer Freiheit, auf dem Weg zu sich selbst, und damit in die Freiheit im Außen zu begleiten.

 
Dank

In Dankbarkeit fühle ich mich der Natur, dem Universum und der Welt verbunden.
 Hier an dieser Stelle ganz besonders Dank von Herzen meinen Huna-Lehrern
Bernhard Ismer
http://www.heil-hypnose-therapie.de/
und Mario Sathyam Schwenninger
http://www.alohaforum.de/
Danke Osho.
Danke Freiheit.
Danke Liebe.
;-),
  Marlene Marlow


 

 

Einblicke


"Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine liebevolle Unterstützung bei den Reisen
 in mein Innerstes.
Die Sessions bei Dir machen mir immer mehr meine Einzigartigkeit und Großartigkeit klar. 
Ich kann es fühlen.
 Du holst mich da ab, wo ich gerade stehe und ich fühle mich sicher und geborgen.
 Deine sanfte Stimme leitet mir den Weg und ich komme ganz in meine Kraft.
Vielen, vielen Dank.
I.P.
 --------------------------------------